Werde Teil des Teams

bei

Unser Erfolgsrezept: Unser Team!

Bereichere unsere tolle Familie – komm jetzt zu uns!

FRAG IMMER ERST: ,, WARUM?”

Warum wir tun, was wir tun

Wir glauben fest daran, dass das Wort Beruf von Berufung kommt und Hören Brücken zwischen Menschen baut. Einen Beruf, der nicht erfüllt, wird immer das ganze Leben prägen. Erfüllt dich aber deine Anstellung, ist sie einer der wichtigsten Bausteine für ein glückliches Lbene.

Es gibt sehr viele Hörgeräte, aber nur eine richtige Anpssung. Daher sehen wir es als
unsere Aufgabe, die Menschen dabei zu unterstützen, dauerhaft wieder am Leben teil zu haben und Brücken zu ihren Mitmenschen zu bauen, erneuern und zu festigen.

Das tun wir aus Leidenschaft seit 1952, als familiengeführtes Unternehmen in der
3.Generation an den Standorten Lübeck, Bad Schwartau und Bad Segeberg.

Wenn auch du dazu beitragen möchtest, dass das Leben für Viele ein Stück weit besser
wird, dann
bewirb dich bei uns.

 

 

Übrigens, wir wurden bewertet von Bewerben und Mitarbeiten.

Die ausführlichen Bewertung findest du hier.

BESTNOTE 1,4

für Zufriedenheit mit neuen Hörsystemen!

Wer in Lübeck neue Hörsysteme braucht, ist bei Hörgeräte Hermanns bestens aufgehoben! Laut einer Kundenumfrage des unabhängigen Qualitätsverband Pro Akustik, Hannover, vergeben die Kunden von Hörakustik-Meister Edgar Hartmeyer Edgar Hartmeyer die Note 1,3 für Zufriedenheit mit ihren Hörsystemen! Dafür wurden der Hörakustikermeister und sein Team jetzt von Pro Akustik ausgezeichnet. Die Top-Note ist nicht die einzige 1 vor dem Komma, die das Team von Hörgeräte Hermanns erhalten hat. Auch die Kompetenz der Hörakustiker wurde von seinen Kunden mit 1,2 bewertet, stellt der Qualitätsverband fest. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Edgar Hartmeyer.

„Die unabhängige Kundenumfrage ist ein Ansporn, sich weiter so für unsere Kunden anzustrengen.“

Der Hörakustikermeister und sein Team investieren viel Zeit und Geld in Weiterbildung. Erst Anfang des Jahres erhielten sie von Pro Akustik eine Auszeichnung für überdurchschnittliches Engagement in der Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und die erfolgreiche Teilnahmeam zertifizierten Weiterbildungsprogramm“ des Qualitätsverbandes. „Kompetenz kommt von

Können, und das kommt nicht von allein“, ist Edgar Hartmeyer überzeugt. Als unabhängiger, selbstständiger Hörakustiker-Meister bietet er die verschiedensten Hörgerätemarken und das entsprechende Zubehör an. Jeder Kunde erhält die Hörsysteme, die am besten zu ihm, seinem persönlichen Hörbedarf und Hörverlust passen und das in allen Preisklassen von Nulltarif

bis High End. Der Hörbedarf wird dabei mittels einer genauen Messung des akustischen Lebensumfeldes ermittelt. Zusätzlich hilft ein Hörtraining dabei, sich an das neue Hören zu gewöhnen. Der Hörakustikermeister und sein Team sind ebenso kompetent, wenn es um professionellen Gehörschutz geht!

Wir sind zertifiziert

Qualität ist ein wesentlicher Maßstab unserer Arbeit. Daher wurde ein Qualitätssicherungssystem über den gesamten Verband installiert und von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (www.dqs.de) zertifiziert.  

* Frage: Wie zufrieden sind Sie mit der Kompetenz Ihres Akustikers? – Zeitraum der Befragung vom 01.12.2017 bis 31.05.2018. – 1.598 Antworten aus 97 Geschäften.

Hörtraining

Bei Pro Akustik liegt uns Ihr Hören am Herzen. Deshalb setzen wir bei der exakten Anpassung Ihres Hörsystems auf ein anpassungsbegleitendes Hörtraining.

Hörsysteme –

fast unsichtbar

Moderne Hörsysteme sind klein und so gut wie unsichtbar zu tragen.

Gehörschutz

Was viele nicht wissen, neben den bekannten Ohrstöpseln aus der Drogerie gibt es bessere Lösungen.

Ihre Meisterbetriebe

Ruhe für die Ohren

Kontakt

Hörgeräte Hermanns GmbH

Schlutuper Straße 2-6
23566 Lübeck

Tel. 0451-489 477 77

Öffnungszeiten

 

Filiale am Kaufhof
Mo. – Fr. 9:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00, Sa. nach Vereinbarung

 

Filiale in Bad Schwartau
Mo. – Fr. 9:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00, Sa. nach Vereinbarung

 

Ab Jetzt!
Hausbesuchsservice täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr